gala-costantinus

Dominic Neumann, MBA, Dipl.-HTL-Ing. Karl Graßberger, MSc und DI Gerald Kasca (v.l.n.r.) | Foto: Constantinus Club

Mittwoch, 01.07.2015

2. Platz beim Constantinus Award

Als einziges steirisches Unternehmen wurde 1000ideen im Rahmen einer feierlichen Gala mit dem Constantius Award 2015 in Wohlfurt ausgezeichnet.

 

Dieser Award ist Österreichs größter Preis in der Beratungs- und IT-Branche. In der Hauptkategorie „Kommunikation & Netzwerke“ konnte 1000ideen.at mit der App für die Grazer Feuerwehr, den sensationellen zweiten Platz erreichen. In der Jurybegründung hieß es, dass die Stadt Graz Feuerwehr App speziell aufgrund ihres Gesamtangebotes in Sachen Service und Information, überzeugen konnte.

„Wir freuen uns natürlich und sind besonders stolz auf diese Prämierung, da diese Auszeichnung unsere Kompetenzen in Innovation und Umsetzung von Ideen in der digitalen Welt widerspiegelt“, so der Agenturenchef DI Gerald Kasca. Wie bei jedem anderen 1000ideen-Projekt auch, lag der Fokus bei der Feuerwehr App auf Nutzen und Mehrwert für die Anwender. Über 6.000 Downloads innerhalb weniger Monate bestätigen dies.

 

www.constantinus.net

zurück


Fatal error: Call to undefined function get_last() in /home/fe001hob/www/home/1000ideen/wp-content/themes/1000ideen/single-category-aktuelles.php on line 26