greißlerei etiketten

Foto: Werner Krug

Donnerstag, 24.10.2013

Das Auge isst mit

„Regional und modern wie wir“. Im Herbst 2013 entwickelten wir für die sympathische Greißlerei der Schloss Taverne Farrach eine ganzheitliche Neugestaltung der Produktlinie „Beim Stöhr“. Die Idee hinter „Beim Stöhr“ seitens des Kunden war es, kreative & originelle österreichische Speisen in zuverlässiger Qualität flott zu servieren und auch mitzunehmen. Dazu war der Entwurf eines Logos sowie einer vielfältigen Etiketten-Serie gefordert. Als zusätzliches Schmankerl wurde das „Schloss Taverne Farrach“- App entwickelt, welches nützliche Funktionen wie Reservierungen, eine übersichtliche Speisekarte, Anfahrt und vieles mehr bietet.

 

Link zum Apple-Store
Link zum Google Play Store

zurück


Fatal error: Call to undefined function get_last() in /home/fe001hob/www/home/1000ideen/wp-content/themes/1000ideen/single-category-aktuelles.php on line 26